Wahlkreuz
Menü Menü öffnen
Menü schließen Menü schließen

Tagebuch

2. September

Nach der Wahl ist vor der (Stich-)Wahl/Dank an die Wählerinnen und Wähler – Ältestenrat - Wahlteam
Gestern Abend nur kurz mit Unterstützern, Freunden und Familie gefeiert. Anschließend Glückwünsche beantwortet. So viele haben gratuliert, ich war echt überwältigt. Bis um 0:30 Uhr habe ich noch alles beantwortet. Dann ging es heute Morgen um 07:00 Uhr weiter. Noch mehr Glückwünsche – das ist schon ein gutes Gefühlt. Gleichwohl – es ist noch lange nicht durch. Es heißt jetzt noch die nächsten Wochen weiter kämpfen und alles geben (danach natürlich auch).

Am Vormittag habe ich dann eine Dankesnotiz an die Wählerinnen und Wähler auf meine Plakate geklebt.

Ältestenrat
Heute ging es im Wesentlichen um die Termine für die Ratsversammlungen im nächsten Jahr

Wahlteam
Am Abend dann Treffen mit dem Wahlteam. Analyse und Feinplanung der nächsten Schritte. Weiter geht´s.