Wahlkreuz
Menü Menü öffnen
Menü schließen Menü schließen

Tagebuch

21. Januar 2019

Aufsichtsrat - Grundstücksentwicklungsgesellschaft: es geht mit den Planungen voran, Bauleitplanung muss nun vorangetrieben werden. Habe mich dafür eingesetzt, dass die aktuellen Pläne in den Ausschuss und damit auch in die Öffentlichkeit gehen. Wenn alles klappt, kann mit der Vermarktung in 2020 begonnen werden.

Anschließend „Krisensitzung“ im Rathaus wg. Baumaßnahmen. Aufgrund von Kapazitätsengpässen aufgrund eines Personalwechsels müssen Zeitplanungen für Projekte verschoben werden. Habe vorgeschlagen, schnellstmöglich nicht nur die Stelle nachzubesetzen, sondern eine weitere befristete Stelle zu besetzen, um die verlorene Zeit wieder zumindest teilweise aufzuholen.

Handball: Spiel gegen Kroatien knapp gewonnen. Spannendes Spiel. Halbfinale sicher. Glückwunsch.

Fußballer könnten sich bei den Handballern etwas abgucken. Wenn einer mal liegen bleibt, dann hat er auch was.