Wahlkreuz
Menü Menü öffnen
Menü schließen Menü schließen

Tagebuch

30. August

Afterwork-Party
Am Freitag hatte ich in der Zeit von 17:00 Uhr bis 19:30 Uhr auf den Kornmarkt zur "Afterwork-Party" eingeladen. War als netter Ausklang nach einem langen Wahlkampf gedacht. Piano-Musik (ganz hervorragend von Jens Petersen – vielen Dank!), kühle Getränke und Bratwurst von Schlachter Lausen. Es war toll! So eine herrlich entspannte Stimmung. Und es wurde schon gleich um 17:00 Uhr voll. In den 2,5 Stunden waren es wohl deutlich über 200 Leute. Viele kamen noch auf mich zu, hatten noch einige Fragen oder haben mir einfach nur viel Glück gewünscht. Vielen Dank an Jens Petersen, die Damen von Schlachter Lausen und die vielen Helferinnen und Helfer, die auf- und abgebaut und die Getränkeversorgung übernommen haben.