Wahlkreuz
Menü Menü öffnen
Menü schließen Menü schließen

Tagebuch

6. September

Gespräch mit Ingo Harder- Plakate nachkleben – Fußball EM-Quali Deutschland – Holland
Gespräch mit Ingo Harder
Am Nachmittag habe ich mich mit Ingo Harder in der Ladenstraße auf einen Kaffee getroffen. Wir haben die Ergebnisse des 1. Wahlgangs besprochen und ich habe mich nochmals persönlich dafür bedankt, dass er seinen Wählerinnen und Wählern empfohlen hat, in der Stichwahl mich zu wählen. Danach haben wir auch noch über ein paar Schleswiger Themen diskutiert. Beim anschließenden Bummel durch die Ladenstraße haben mich sehr viele Leute angesprochen und zum Ergebnis des 1. Wahlgangs gratuliert. Die Wahl ist aber noch nicht gelaufen. Es ist wichtig, dass die Schleswigerinnen und Schleswiger auch zur Stichwahl gehen.

Plakate nachkleben
Offenbar werden seit der Wahl am vergangenen Sonntag an einigen Stellen gezielt meine Plakate entfernt. Ich kontrolliere regelmäßig die Stelltafeln und klebe nach. Ersatzplakate habe ich noch reichlich.

Fußball EM-Qualifikation Deutschland – Holland
2:4 verloren. Das war wohl nichts. Verdienter Sieg für Holland.